Kundenportal

Ein Kundenportal gibt Kunden die Möglichkeit, Informationen über anstehende, laufende oder durchgeführte Tätigkeiten abzurufen. Dabei entscheidet der Auftragnehmer, welche Information der Kunde sehen soll und welche nicht. Falls gewünscht oder erforderlich können Auftragnehmer ihre Kunden immer über den aktuellen Auftragsstatus in Kenntnis setzen. Außerdem können Kunden selbständig alte Aufträge als PDF abrufen oder ausdrucken. Damit lässt sich viel Zeit in der Verwaltung einsparen.

Eine typische Anwendung für Kundenportale findet sich z.B. in der Logistik bei der Paketverfolgung wieder. Wir bieten nach einer ähnlichen Logik Kundenportale für digitale Geschäftsprozesse an.

25. April 2018

Kundenportal

Ein Kundenportal gibt Kunden die Möglichkeit, Informationen über anstehende, laufende oder durchgeführte Tätigkeiten abzurufen. Dabei entscheidet der Auftragnehmer, welche Information der Kunde sehen soll und welche nicht. Falls gewünscht oder erforderlich können Auftragnehmer ihre Kunden immer über den aktuellen Auftragsstatus in Kenntnis setzen. Außerdem können Kunden selbständig alte Aufträge als PDF abrufen oder ausdrucken. Damit lässt sich viel Zeit in der Verwaltung einsparen. Eine typische Anwendung für Kundenportale findet sich z.B. in der Logistik bei der Paketverfolgung wieder. Wir bieten nach einer ähnlichen Logik Kundenportale für digitale Geschäftsprozesse an.
Kostenlos testen