Über Mobile2b

„Mobile2b brings mobile to business. In unserem Namen steckt bereits der Kern unserer Mission: wir begleiten Unternehmen als kompetenter Partner langfristig und umfassend bei ihrer mobilen Strategie und entwickeln individuelle mobile Softwarelösungen. Als inhabergeführtes Unternehmen legen wir dabei größten Wert auf echte Wertarbeit und transparente Kommunikation.“

Dipl.-Kfm. Robert Vennemann
Gründer und Geschäftsführer
Mobile2b GmbH

 

  Historie

Mobile2b wurde am 9. August 2010 in Köln gegründet. Neben vielen erfolgreichen Projekten für unsere Unternehmenspartner haben wir ebenfalls im Jahr 2010 mit „CityHero“ unser erstes großes eigenes Projekt gestartet.

Der Start unserer Cloud Services im Jahr 2011 war ein weiterer wichtiger Schritt in Richtung eines strategischen Partners bei Enterprise Mobility und App-Entwicklung.

Im Jahr 2012 wurde das Produktportfolio um unsere Publishing Lösung erweitert.

Seit 2013 veranstalten wir den Mobile Business Day.

Im Jahr 2014 waren wir zum ersten Mal mit einem eigenen Stand auf der CeBIT vertreten.

 

  Soziale Verantwortung

Wir bei Mobile2b legen einen sehr großen Wert auf Nachhaltigkeit in unserer Arbeit und nehmen unsere soziale und ökologische Verantwortung mit voller Überzeugung wahr. Dies erstreckt sich von der Wahl des Stromanbieters über die Nutzung von Papier aus nachhaltiger Forstwirtschaft bis hin zu Bio-Obst für unsere Mitarbeiter.

 

 

  Partner-Netzwerke